Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade
Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade
Email: mathias@ghbiker.de
GHBiker - Nürburgring Nordschleife - Größte Motorrad Fan-Seite
Navigations-Hilfe
Motorrad Nürburgring Links Über Mich Aktivitäten
Chat Gästebuch Handylogos Usergalerie Forum
Über Mich

Seite empfehlen

Impressum

Statistik
Motorrad-Link Topliste
BZ-Top-Liste
ranking-hits.de
Valid HTML 4.01

Über Mich
Trennlinie


Geboren wurde ich am 19.05.1967 in Oberhausen (Rheinl.). Aufgewachsen bin ich allerdings in Mülheim an der Ruhr, einer kleinen aber schönen Stadt direkt nebenan.
Nach der Grundschule und der Scheidung meiner Eltern absolvierte ich eine Gesamtschule.
Mein großes Interesse galt ab dem 12. Lebensjahr der Elektronik und Computern. Also habe ich nach der Schule eine Lehre als "Radio und Fernsehtechniker" bei einem großen deutschen Hifi-Konzern gemacht.
Da uns schon zu Beginn der Lehre gesagt wurde, daß wir nicht übernommen werden (warum auch, Lehrlinge sind ja auch billiger), habe ich mich bei der Bundeswehr verpflichtet, wo ich dann auch insgesamt 8 Jahre war.
Gegen Ende der Bundeswehrzeit habe ich dann 2 Jahre die Technikerschule besucht und darf mich seit dem "Staatlich geprüfter Techniker für Elektrotechnik - Fachrichtung Datenverarbeitungstechnik" nennen (was für ein Wort, einfacher: EDV-Techniker...:-)
In dieser Zeit hat es mich dann nach Essen verschlagen, wo ich auch heute noch wohne.
Direkt nach Abschluß habe ich auch einen Job bei einem kleinen aber feinen EDV-Dienstleister in Oberhausen bekommen, wo ich es ein ganzes Jahr ausgehalten habe....
Nach weiteren 3 1/2 Jahren bei einer europaweit tätigen Firma für EDV-Dienstleistungen habe ich im Januar 2001 eine Stelle bei der hausinternen IT-Abteilung einer großen Immobilienfirma angenommen.
Wer noch mehr von mir wissen möchte, kann mir ja eine email schreiben, ich freue mich immer über Post...:-)