Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade
Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade
Email: mathias@ghbiker.de
GHBiker - Nürburgring Nordschleife - Größte Motorrad Fan-Seite
Navigations-Hilfe
Motorrad Nürburgring Links Über Mich Aktivitäten
Chat Gästebuch Handylogos Usergalerie Forum
Aktivitäten

Seite empfehlen

Impressum

Statistik
Motorrad-Link Topliste
BZ-Top-Liste
ranking-hits.de
Valid HTML 4.01

Speedweek 2004
Trennlinie


Forums-Treffen

Wie bereits in den vergangenen Jahren möchte ich alle User dieser Seite wieder recht herzlich einladen, mit uns zusammem zur diesjährigen 7. Speedweek (24 Stundenrennen) nach Oschersleben zu kommen.
Die Speedweek in Oschersleben ist eine super Gelegenheit für vergleichsweise wenig Geld sehr viel Rennsport zu sehen. Und mal ganz ehrlich, wo kann man schonmal ein Nachtrennen sehen ?
Aber auch auf dem Campingplatz ist immer was los und wir hatten in den letzten Jahren wirklich unseren Spass!!!
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wieder einige User von der Seite und dem Forum mitkommen würden und die Stimmung wieder so gut wird wie in den vergangenen Jahren.

Hier ein paar Impressionen aus dem letzten Jahr:


Oschersleben1.jpg Oschersleben2.jpg Oschersleben3.jpg Oschersleben4.jpg
Oschersleben5.jpg Oschersleben6.jpg Oschersleben7.jpg Oschersleben8.jpg

Weitere Bilder siehe in den vergangenen Jahren!



Der Zeitplan 2004:

Mittwoch, 11.08.2004

10:00 - 18:00

Prüf- und Einstellfahrten

Alle Klassen


Donnerstag, 12.08.2004

10:00 - 11:00

Freies Training

Endurance WM

11:10 - 11:30

Training

Junior-Cup

11:40 - 12:00

Training

Aprillia Mille Challenge

12:15 - 13:15

Freies Training

Endurance WM

13:25 - 13:50

Training

Junior-Cup

14:00 - 14:25

Training

Aprillia Mille Challenge

14:35 - 15:05

Training

Seitenwagen

15:30 - 18:00

Qualifikationstraining

Endurance WM

18:10

Rennen 1

Junior-Cup

18:50

Rennen 1

Aprillia Mille Challenge

21:30 - 22:30

1. Nacht-Training

Endurance WM

22:45 - 23:30

2. Nacht-Training

Endurance WM


Freitag, 13.08.2004

09:00 - 09:25

Training

Red Bull Rookies

10:00 - 12:30

Qualifikationstraining

Endurance WM

13:00 - 13:25

Training

Red Bull Rookies

13:35 - 13:55

Training

Yamaha Cup

14:05 - 14:25

Training

SuperMono

14:35 - 15:00

Training

Seitenwagen

15:10 - 15:35

Training

Red Bull Rookies

15:45 - 16:05

Training

Yamaha Cup

16:15 - 16:35

Training

SuperMono

16:45

Rennen 2

Aprillia Mille Chalenge

17:30

Rennen 2

Junior-Cup

18:15 - 18:40

Training

Seitenwagen

19:00 - 21:00

Buell-Stund-Show, Pit-Walk

Programms


Samstag, 14.08.2004

09:00 - 09:45

Warm up

Endurance WM

10:00

Rennen

SuperMono

10:45

Rennen

Seitenwagen

11:30

Rennen

Yamaha Cup

12:15

Rennen

Red Bull Rookies

13:30

Buell Stund Show und -Parade

Programm

14:15

Fahrervorstellung

Endurance WM

14:25

Startprozedur Besichtigungsrunde,
2 warm up-Runden

Endurance WM

15:00

Start

Endurance WM


Sonntag, 15.08.2004

15:00

Ziel

Endurance WM


Preis 4 Tage Eintritt:

44 €



Anfahrt:

Aus Richtung Ruhrgebiet über die Autobahn A2, Abfahrt Eisleben (Nr. 65) und von dort aus der Ausschilderung nach Oschersleben folgen.
[1] Im vergangenen Jahr konnte man direkt am Ortseingang links in "Am Pappelwald" einbiegen und dann geradeaus in Richtung Campingplatz fahren (siehe Karte). Ob dies nun auch wieder möglich ist, kann ich nicht sagen. Ansonsten wie unter [2] beschreiben fahren.
[2] In Oschersleben an der großen Kreuzung links (Friedrichstr./Anderslebenerstr.) und dann wieder links in das kleine Industiegebiet (Am Pfefferbach).
Wenn ihr links schon die Strecke seht, seit ihr zu weit gefahren.
Vorsicht: Im letzten Jahr stand in dem Industriegebiet eine Radarkontrolle!
Am Ende der Strasse geht es dann rechts in Richtung Zeltplatz (Am Pappelwald). Hier stehen auch schon die Einweiser.
Der Zeltplatz selbst befindet sich am Zuschauerbereich Nord der Strecke.


Anfahrt_Oschersleben1.jpg Anfahrt_Oschersleben2.jpg Skizze_GP-Strecke.jpg


Weitere Informationen zur Speedweek und zum
Forums-Treffen findest du im FORUM.