Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade
Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade
Email: mathias@ghbiker.de
GHBiker - Nürburgring Nordschleife - Größte Motorrad Fan-Seite
Navigations-Hilfe
Motorrad Nürburgring Links Über Mich Aktivitäten
Chat Gästebuch Handylogos Usergalerie Forum
Aktivitäten

Seite empfehlen

Impressum

Statistik
Motorrad-Link Topliste
BZ-Top-Liste
ranking-hits.de
Valid HTML 4.01

Honda Roadshow 2003
Trennlinie


Roadshow 2003

Termin: 22. März 2003
Wo: Motorrad Oeler, Gelsenkirchen
Wann: 10:00 Uhr
Treffpunkt: Möbel Ostermann, Bottrop


Wie bereits im vergangenen Jahr, treffen sich die GHBiker wieder bei Möbel Ostermann in Bottrop um anschliessend gemeinsam zu Motorrad Oeler zu fahren.
Je nach Wetterlage, treffen mit dem Motorrad(1. Priorität) oder mit dem PKW.
Im letzten Jahr hat es trotz anfänglich doch recht kühler Temperaturen eine Menge Spass gemacht und die Strecke von Bottrop nach Gelsenkirchen zu Motorrad Oeler hat auch im Korso hervorragend geklappt.

Anfahrt Möbel Ostermann:
Das Möbelhaus liegt direkt an der B224 in Bottrop und kann eigendlich nicht übersehen werden.

Wer von der A42 abfährt, sollte darauf achten dass er in Richtung Bottrop/Dorsten/Gladbeck/Marl fährt, nicht in Richtung Essen!
Das Möbelhaus liegt dann auf der linken Seite.
Einfach an der Linksabbiegerspur links abbiegen und die nächste wieder links auf den Parkplatz vom Möbelhaus.

Wer von der A2 abfährt bzw. aus dieser Richtung kommt, sieht das Möbelhaus hinter der ersten großen Kreuzung auf der rechten Seite liegen.
Dort halt rechts abbiegen und dann links auf den Parkplatz fahren.

Wir treffen uns dann, wie beim letzten mal wieder in der hinteren linken Ecke des Parkplatzes.


Anfahrt Möbel Ostermann

Diskussionen, Fragen und Anmeldungen können im Forum im folgenden Thread besprochen werden:
Forumsthread zur Honda Roadshow 2003
Gerade Leute die von weiter weg anreisen, sollten sich dort anmelden und kurz vor der Abfahrt nochmal nach kurzfristigen Änderungen ausschau halten.
Abfahrt bei Möbel Ostermann wird gegen 10:30 Uhr sein.
Wer den Zeitpunkt verpasst hat, der findet auf der Homepage von Motorrad Oeler auch noch eine Wegbeschreibung für den Notfall.

Folgendes wird geboten:

  • Schnäppchen-Sonderverkauf

  • Vorstellung der neuen Dainese-Kollektion

  • Vorstellung Honda CBR600 RR

  • Leistungsprüfstand für dein Bike

  • evtl. ein prominenter Überraschungsgast (steht noch nicht 100%tig fest!)

  • Essen und Trinken (ihr könnt dann gleich im Anschluss eine neue Dainese-Kombi kaufen die passt...:-))

  • Jede Menge Spass mit anderen Bikern und denen hier aus dem Forum

  • Michael Schulten wird anwesend sein und seine neue CBR600RR mitbringen. So könnt ihr euch den 600er Renner mal aus der Nähe anschauen und auch gleich mit Michael nen bissel quatschen.


Am Nachmittag könnten wir dann alle zusammen zum Filou nach Bottrop fahren, da am 22. März ja auch unser reguläres Treffen stattfindet.