Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade
Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade Nürburgring Nordschleife & Honda Fireblade
Email: mathias@ghbiker.de
GHBiker - Nürburgring Nordschleife - Größte Motorrad Fan-Seite
Navigations-Hilfe
Motorrad Nürburgring Links Über Mich Aktivitäten
Chat Gästebuch Handylogos Usergalerie Forum
Aktivitäten

Seite empfehlen

Impressum

Statistik
Motorrad-Link Topliste
BZ-Top-Liste
ranking-hits.de
Valid HTML 4.01

GHBiker-Treffen
Trennlinie


Während der Wintermonate, also des "schlechten" Wetters, treffen sich die Grüne-Hölle-Biker zukünftig Samstags monatlich ab 17:00 Uhr in einer gemütlichen Kneipe um Benzin-Gespräche zu führen, Videos zu gucken (TV und DVD steht bereit) oder einfach nur ein bissel Spass zu haben.

Kurzfristige Änderungen werden im Forum "Treffen & Ausfahrten"

bekannt gegeben, hier bitte vorher immer mal nachschauen!

Folgende Wirtschaft haben wir ausgesucht:


Gaststätte Filou
Gladbecker Straße 332
Bottrop
Tel.: 02041-776511


Durch die Regelmäßigkeit sollte sichergestellt sein, dass man sich zeitlich darauf einrichten kann und niemand umsonst anreist weil keiner dort ist.


Nächste(r) Termin(e):

Sa, 06. November 2004
Sa, 20. November 2004
Sa, 04. Dezember 2004
Sa, 18. Dezember 2004
Sa, 08. Januar 2005
Sa, 22. Januar 2005 (ausgefallen)
Sa, 05. Februar 2005
Sa, 05. März 2005


Hier noch ein paar Bilder:


Filou 1
GHBiker-Treffen 1 GHBiker-Treffen 2 GHBiker-Treffen 3 GHBiker-Treffen 4
GHBiker-Treffen 10.01.2004 GHBiker-Treffen 10.01.2004

Anfahrt:

Für User die nicht hier aus der Umgebung anreisen, habe ich 2 Kartenausschnitte zusammengestellt, auf denen der Anreiseweg gut zu erkennen sein sollte.


Grober Anfahrtsweg zum Filou Detailierter Anfahrtsweg zum Filou

Von der Autobahn A2 nimmst du die Abfahrt Nr. 3 (Bottrop) auf die L631 (Hans-Sachs-Straße). Von dort in die Stenkhoffstraße einbiegen. Dieser folgen und rechts in die Gladbecker Straße abbiegen.
Auf der linken Seite liegt dann die Gaststätte Filou.
Wer sich lieber auf sein eigenes Navigationssystem verlässt, der sollte die oben genannte Anschrift nutzen.